Hi, ich bin Marius Bauer!

ich bin Fotograf aus Berlin Kreuzberg. Fotografisch fühle ich mich bei meinem Genre „Lifestyle-City-Walks“ zu Hause, bei denen ich mit meinen Kunden vor ausgewählten Kulissen Fotos in verschiedenen Situationen mache, und das ohne großes Posing-Gehabe und vor allem ohne Klischees. Keine gezwungenen 90er Jahre Style Fotos, sondern persönliche und ehrliche Bilder, die den Menschen unverstellt so zeigen, wie ich ihn erlebe. Oft höre ich auch „…so wie er ist“.

Die meisten meiner Kunden beschreiben mich als Mensch und Fotografen als sympathischen, unkomplizierten und aufgeschlossen Menschen, der sich stets in einem Dreieck aus Professionalität, Lockerheit und ästhetischem Verständnis bewegt. Mir ist es sehr wichtig, meine Kunden mit Respekt zu behandeln und eine Beziehung auf Augenhöhe aufzubauen, um Bilder zu bekommen, die „leben“ und eine Verbindung zum Betrachter herstellen.

Ein Kunde von mir sagte einmal über mich, dass ich “unmerklich Regie führe, und so entstehen authentische Augenblicke, die im Bild die Persönlichkeit und den Markenkern der fotografierten Person erkennbar werden lassen”.

Was viele nicht wissen: Mit einem abgeschlossenen Studium in der Tasche als Ingenieur für Medientechnik, anschließend 10 Jahre Erfahrung als Grafik-Designer und meinem großen Interesse an Menschen und Persönlichkeitsentwicklung und Coaching bringe ich ein recht einzigartiges Skillset als Fotograf mit.

Neben der Fotografie sind Musik und Reisen meine großen Leidenschaften. Ich reise daher für Shootings gerne innerhalb von Deutschland oder auch europaweit an. Die Inszenierung von Menschen vor urbanen Hintergründen besitzt für mich eine große Faszination.

Kontaktieren Sie mich gerne unter 0176 / 235 255 88 oder schreiben Sie mir eine E-Mail an info@marius-bauer.de.

Vereinbaren Sie jetzt Ihr persönliches Fotoshooting!

© Marius Bauer 2020 | Impressum | Datenschutzerklärung