Hi, ich heiße Marius Bauer!

und bin Personal Branding Fotograf & Videograf aus Berlin Kreuzberg. Ich liebe es, meine Kunden vor sorgfältig ausgewählten Kulissen in verschiedenen Situationen zu fotografieren, und das ohne strenges Posing und vor allem ohne Klischees. Keine erzwungenen 90er-Jahre-Fotos, sondern persönliche und ehrliche Bilder, die Dich unverfälscht so zeigen, wie ich Dich wahrnehme. Empathie ist tatsächlich bei mir sehr stark ausgeprägt. 😉

Die meisten meiner Kunden beschreiben mich als Mensch und Fotograf als eine sympathische, unkomplizierte und aufgeschlossene Person, die sich stets in einem Dreieck aus Professionalität, Lockerheit und ästhetischem Verständnis bewegt. Es ist mir sehr wichtig, meinen Kunden mit Respekt zu begegnen und eine Beziehung auf Augenhöhe aufzubauen, um Bilder zu erhalten, die „leben“ und sich mit dem Betrachter verbinden.

Ein Kunde von mir sagte einmal über mich, dass ich „unmerklich Regie führe und authentische Momente schaffe, die im Bild die Persönlichkeit und den Markenkern der fotografierten Person sichtbar machen“.

Was viele nicht wissen: Mit einem abgeschlossenen Studium als Ingenieur für Medientechnik in der Tasche, gefolgt von 10 Jahren Erfahrung als Grafikdesignerin und meinem großen Interesse an Menschen und Persönlichkeitsentwicklung und Coaching, bringe ich als Fotograf ein einzigartiges Skillset mit.

Neben der Fotografie gehören Musik und Reisen zu meinen großen Leidenschaften. Deshalb reise ich gerne zu Shootings in ganz Europa und noch weiter weg. Die Inszenierung von Menschen vor urbanen oder spektakulären Naturkulissen übt auf mich eine große Faszination aus.

Schreib mir gerne eine Nachricht und frag Dein persönliches Fotoshooting oder Videodreh an.

Frag Dein persönliches Foto-Shooting oder Videodreh an!

Schreib mir eine E-Mail an info@marius-bauer.de.


Marius Bauer Personal Branding Photographer

© Marius Bauer 2020 | Impressum | Datenschutzerklärung